top of page

Die Kampagne „Mind on Kids“ geht von 4 jungen Freunden aus Altötting aus.

Der Altöttinger Patrick Schmidt hat das Hilfsprojekt "Mind on Kids" ins Leben gerufen.

Unterstützt wird Patrick von Stefan Göbl, der sich für die grafische Darstellung der Kampagne verantwortlich zeigt.

Michael Zwirglmaier ist für die Webseite und den Facebookauftritt zuständig, und Josef Saller dient als Berater in allen Bereichen. 

 

 


"Im Jahre 2012 erlitt ich, Patrick Schmidt, mehrere gesundheitliche Rückschläge (Blinddarmdurchbruch, Gallenblasenriss), die mich zum Nachdenken brachten. In den darauffolgenden Jahren wurde mir immer klarer, dass es ganz wunderbare  Organisationen, 
auch in meiner Heimat Altötting gibt, die sich ehrenamtlich und mit aller Kraft für benachteiligte Kinder einsetzen.
Zwei dieser Vereinigungen gingen mir besonders ans Herz, die Balu Kinderkrebshilfe sowie Suibamoond.  
 Ich dachte mir,  hier kannst und willst du helfen! Mir kam die Idee, einen Spendenaufruf zu starten,
der vor allem auch unsere jüngere Generation anspricht. 
Mit dieser Idee und einem halbfertigen Konzept trat ich an meine Freunde heran, die mir sofort jede erdenkliche Hilfe zusagten. 
Wir entschlossen uns die Spendenkampagne "Mind on Kids - Großes Herz für kleine Helden" ins Leben zu rufen." 

Warum wurde das Hilfsprojekt überhaupt ins Leben gerufen ?
Wer steckt hinter "Mind on Kids"?

Wir stellen uns vor. Einfach auf den Button klicken und schon erfährst du mehr  Ã¼ber uns.

Das Team

Die Teammitglieder

bottom of page